AGB | Impressum | Datenschutz | Sitemap   Seite ausdrucken     


5. Fachseminar "special for groomer 2015"

Am ersten Septemberwochenende  war ich mal wieder in Sachen Weiterbildung unterwegs, diesmal in der Nähe von Hamburg. Nach einem fröhlichen Beisammensein und interessanten Unterhaltungen mit vielen, vielen lieben Groomer-KollegINNen am Vorabend, fand am Samstag auf Gut Basthorst das 5. Fachseminar "special for groomer 2015" statt. 135 Hundefriseure und ca. 30 Aussteller waren vor Ort.

Für den Sonntag hatte ich mir noch rechtzeitig einen Platz für das Trimm-Seminar und den Workshop mit einem Irish Terrier unter der Leitung von Denys Lorrain (Vizep. der European Grooming Association) im Hundesalon Snoopy in Reinbeck ergattern können.

Beide Tage waren super organisiert, vielfältig, interessant und sehr lehrreich, ich konnte -außer vielen tollen Produkten und ergänzender Salonausstattung- schöne Erinnerungen und wertvolles neues Wissen mit nach Hause nehmen. Großes Lob und Dankeschön an dieser Stelle nochmals an Anja Reiteritsch und ihr Team, den Ausstellern, die mich prima beraten haben, an Angelika Purwins vom Hundesalon Snoopy und natürlich an Denys Lorrain für die vielen wertvollen Tipps.

Bilder sehen Sie unter Opens internal link in current windowImpressionen.