AGB | Impressum | Datenschutz | Sitemap   Seite ausdrucken     


Liebe Kunden,

aus aktuellem Anlass weise ich hier nochmals ausdrücklich darauf hin, dass vereinbarte Termine, die nicht rechtzeitig innerhalb von 24 Stunden oder sogar gar nicht abgesagt werden, mit einer Ausfallgebühr von 80% der regulären Pflegekosten berechnet werden. Bitte beachten Sie dazu auch meine AGB. Jeder Kunde unterschreibt bei seinem ersten Besuch bei mir im Salon außerdem auch eine Einverständniserklärung, worin u.a. auch dieser Sachverhalt deutlich verankert ist.

Alle Termine werden persönlich und individuell vereinbart und sind ausschließlich für den jeweiligen Hund reserviert. Eine spontane Neubelegung der Termine ist nicht möglich. Dadurch entsteht mir ein wirtschaftlicher Ausfall, den ich mir leider einfach nicht leisten kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!